Cat & Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cat & Butterfly

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dann stelle ich mich mal vor...

Nach unten 
AutorNachricht
Ciara Mao Black
Admin
Ciara Mao Black


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 33

Dann stelle ich mich mal vor... Empty
BeitragThema: Dann stelle ich mich mal vor...   Dann stelle ich mich mal vor... EmptySa 13 Jun 2009 - 19:50

Halli Hallo Hallöle und Merry Meet!

Dann stelle ich mich mal vor... JD500156

Mein Name ist Steffie und ich bin seit März 2008 offiziell Junghexe mit Leidenschaft! Ich habe weder ein besonderes Fachgebiet, noch ein Thema, dass mich besonders fesselt, denn ich interessiere mich für alles, was mit Magie und Hexen zu tun hat! Von A wie Amulette über R wie Runen bis hin zu Z wie Zaubertränke bin ich begeistert bei der Sache! Eine leidenschaftliche Hexe eben!

Ich liebe es, auf alle möglichen und unmöglichen Arten kreativ zu sein und meine Kreativität in der Magie auszuleben. Ich bin in dieser Hinsicht sehr spontan, ich lasse mich leicht inspirieren und setze meine Ideen, die selten allein kommen, nach Möglichkeit sofort um! Eine Kreativhexe eben!

Auch die Musik ist eine große Leidenschaft von mir. Ich singe für mein Leben gerne und es hört sich auch nicht so an, als ob man einem Hund über den Schwanz gelatscht wäre. Auch dieses Hobby versuche ich immer wieder in mein Hexen-Dasein einzubinden! Eine Musikhexe eben!

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich mich in meinem Hexen-Dasein nicht an feste Regeln und Rituale halte, sondern lieber selbst, intuitiv und auf mich persönlich zugeschnitten agiere. Schließlich sind selbst die ältesten Zauber und Rezepte mal von irgendeiner Hexe geschrieben worden, die sich den Ruck gab, eben dieses zu tun. Und so will ich das auch tun! Eine freifliegende Hexe eben!

Damit dürfte ich mich relativ gut ins Bild gesetzt haben!

Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit!

Ciara Mao Black
Nach oben Nach unten
http://butterfly-fly-away.jimdo.com
 
Dann stelle ich mich mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat & Butterfly :: Willkommen bei Cat & Butterfly :: Willkommen bei Cat & Butterfly-
Gehe zu: