Cat & Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cat & Butterfly

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cat & Butterfly - Entstehung des Forennamen

Nach unten 
AutorNachricht
Ciara Mao Black
Admin
Ciara Mao Black


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 33

Cat & Butterfly - Entstehung des Forennamen Empty
BeitragThema: Cat & Butterfly - Entstehung des Forennamen   Cat & Butterfly - Entstehung des Forennamen EmptySo 14 Jun 2009 - 16:40

Hallo, liebe Mitglieder!

Tja, wie komme ich denn eigentlich auf den Forennamen!

Eigentlich ist es ganz simpel! Ich habe einfach die englische Bezeichnung meiner beiden Krafttiere (Katze und Schmetterling) genommen und ein "&" dazwischen gesetzt! Keine große Kunst! Wink

Der Name an sich sagt für mich aber sehr viel aus.

Zum einen spielen meine beiden Krafttiere in meinem Leben und vor allem bei meinem Hexen-Dasein eine große Rolle. Sie symbolisieren die Teile meiner Persönlichkeit, die tief in mir verwurzelt sind und sich nie verändern werden. Sie spiegeln mich selbst wieder!

Meine besondere Verbundenheit zu Katzen hat sich schon im Kindesalter gezeigt. Egal ob Fantasiefreund oder reales Haustier - überall waren Katzen da. Die Katze ist mein Lieblingstier. Die Eigensinnigkeit und Eleganz, aber auch die Verschmustheit und Verspieltheit und vor allem der Gegensatz zwischen diesen Eigenschaften sind die Dinge, die ich an Katzen schon immer bewundert habe und Charakterzüge, die ich auch bei mir immer wieder entdecke.

Der Schmetterling hingegen lief bzw flog mir dagegen erst vor kurzem über dem Weg! An meinem Lieblingskraftort gibt es immer ganz viele von ihnen und wenn ich dort bin, fliegen sie immer ganz nah um mich herum. Als würden sie um mich tanzen. Und nach jedem "Tanz" fühle ich mich vollkommen glücklich und entspannt. Schmetterlinge haben etwas Leichtes, Verspieltes, Kreatives an sich - sie sind zwar scheu, aber um keine Vorführung ihrer Flugkünste bescheiden. Auch diese Eigenschaften sind zumindest teilweise mir gegönnt.

Ihr seht, dass hinter dem Namen "Cat & Butterfly" doch einiges an Bedeutung steckt!

Ich hoffe, dass er euch gefällt!

Liebe Grüße!

Ciara Mao Black
Nach oben Nach unten
http://butterfly-fly-away.jimdo.com
 
Cat & Butterfly - Entstehung des Forennamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hausordnung von "Cat & Butterfly"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat & Butterfly :: Willkommen bei Cat & Butterfly :: Willkommen bei Cat & Butterfly-
Gehe zu: